Arvids Liebling: Industrielles Sideboard XL
Unser Arvid sucht regelmäßig wo die Grenzen liegen. Er blüht sozusagen von ein bisschen Spannung im Leben auf. Zum Beispiel sprang er 2019 mit den Worten "Cool, lass es uns tun!" in das Rootsmann-Abenteuer, wählt er regelmäßig Routen, von denen selbst wir denken was bloß in ihn gefahren ist und sagt er was er denkt. Klare Sprache. Als wir ihn fragten, was sein Rootsmann-Favorit sei, war seine Antwort entschlossen: Das industrielle Sideboard XL.
Ja, aber na klar... das ist ja auch einer unserer Hits. Das macht in der Kasse kling! Oder? "Ähm. Nein. Nicht wirklich. Oder gut, es ist natürlich schön, dass unsere Kunden es auch schätzen, aber ich finde es einfach cool. Für mich hat es eigentlich alles, was ein Sideboard haben sollte... den echten industriellen Look; in Form, Farbe und Material, eine schöne Mischung aus Türen, Schubladen und Regalen; praktisch, aber auch eigensinnig. Und dieser mattschwarze Lack, durch den die Unterschicht an den Rändern etwas durchscheint... ich liebe es. Und ja, unsere Kunden auch! Ist das nicht einfach schön?"
Die typische, völlig einfallslose Verkaufsargumentation „Ich habe es selbst zu Hause“ dürfen wir also auf dieser Webseite nutzen? „Haha, klar, nutze es ruhig, denn ich habe das Sideboard wirklich in mein eigenes Interieur gestellt! Ich mag sehr originelle Materialien. Aus Holz, Stahl, Leinen, Wolle, Pflanzen... Wenn man grobe Dinge und weiche Elemente kombiniert und etwas Farbe hinzufügt, passiert etwas Interessantes. Das industrielle Sideboard XL befindet sich in meinem Wohnzimmer. Viele Pflanzen darauf, ein breiter Teppich davor, sehr cool. Und dass es innen voller Kinderspielzeug ist, muss niemand unbedingt sehen."